Exklusive Führung im Olympiastadion Berlin!

Unglaubliche Momente für unsere Kids! ????
Unser Kooperationspartner #HerthaBSC gewährte uns vor dem letzten Match gegen Fortuna Düsseldorf mit einer brillanten Führung exklusive Einblicke vor einem Heimspiel im Olympiastadion Berlin Nur sehr wenige kommen wirklich in diesen Genuss!
Wenige Minuten vor dem Spiel in der Hertha-Kabine zu sein und den gesamten Spielvorbereitungsablauf auf Profiniveau mal selbst hautnah zu erleben, vergisst man nicht so schnell. Erst recht nicht unsere Hertha am Freitag direkt aus dem Bus aussteigend als erste im Stadion zu empfangen, den eigenen Idolen und Helden Glück für das unmittelbar bevorstehende Spiel zu wünschen sowie den eigenen “Großen Bruder“ #Jordan #Torunarigha vor dem Spiel noch zu herzen und zu umarmen.
Wie gesagt: unvergesslich für die Kids!
Definitiv haben wir der Mannschaft Glück gebracht! ??
Tausend Mal DANKE HerthaBSC! ???❤️
Danke, dass ihr den jungen Menschen diese Teilhabe ermöglicht! ????????
Danke, dass ihr das alles möglich macht!
?⚽️ Wir als MitternachtsSport e.V. sind ein stolzer Teil der Hertha-Familie! ?⚽️